VIDEO EINREICHEN

Halli Hallo!

Mit diesem Formular kannst du ein Video für die clipit-Sendung einreichen.
Es gibt 2 Bedingungen:

  • es sollte maximal 7 Minuten lang sein.
  • du bist / ihr seid nicht älter als 22 Jahre.
  • Das Video kannst du uns entweder per Post schicken, oder auch gerne persönlich im wienxtra-medienzentrum in unseren Öffnungszeiten (MO/DI/DO/FR 13:00 bis 18:00 Uhr) vorbeibringen:

    wienxtra-medienzentrum
    clipit-Redaktion
    Zieglergasse 49/II
    1070 Wien

    Das Kleingedruckte: Ich /wir erkenne/n die Teilnahmebedingungen an: Alle im Video abgebildeten Personen sind mit einer eventuellen Ausstrahlung im Fernsehen auf Okto.tv und via Web-TV einverstanden. Ich erteile dem wienxtra-medienzentrum die Genehmigung, Stills aus meiner/unserer Produktion für die Bewerbung im Internet (der clipit-Webseite, auf facebook) zu verwenden. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die Aufnahme in das Programm der clipit Sendung. Ich bestätige, dass mein Video keine Urheberrechte von Dritten verletzt.

    Einreichformular:
    * indicates required field