DIE NEUE SENDUNG AB 1.9.2015 auf OKTO.TV (20:35)

In der neuen clipit Sendung seht ihr diesmal drei Kurzfilme, die alle von SchülerInnen produziert wurden. Im Film „Election Day“ geschieht ein Mord bei der KlassensprecherInnen Wahl. Ein schrulliger Detektiv versucht herauszufinden was passiert ist, bei seinen Ermittlungen übersieht er allerdings ein wichtiges Detail… Der Film entstand am GRG 5 Rainergymnasium. Mit dem Video „Fly Away“ geht es musikalisch weiter. Das Musikvideo entstand am BRG 20, Brigittenauer Gymnasium. Am Ende seht ihr eine Doku zum Thema „Glück“, in der zahlreiche Menschen auf der Straße interviewt werden, ein Matura Projekt von der Media High School Henriettenplatz. Die Sendung entstand beim clipit-Sommerworkshop. Tyra Findenigg moderiert die Sendung als Vlog mit unterstützenden „Störungen“ von Flip Cay, Simon Heigl, Laurenz Machiavello-Staller, Elias Miesbauer und Marlene Werner.

Dieser Beitrag wurde unter clipit Sendungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.