CLIPIT WORKSHOP IN DEN SEMSTERFERIEN

Foto IMG_2634

Anna, Anna-Lea, George, Kahlid, Leonie, Lucas, Maxwell, Michael, Moni, Niklas und Philipp waren beim clipit-Workshop dabei und haben mit der Hilfe der WorkshopleiterInnen Florian und Lisa die Moderationen der nächsten beiden clipit-Sendungen gestaltet. Hier auch schon eine kurze Vorschau auf die kommenden Videos: In der Sendung vom 26. Februar um 21:00 Uhr ist zu sehen: das Orangenorakel (Kurzfilm), Endless Game (Kurz Film) und Move Over (Musikvideo). In der Sendung vom 26. März um 21:00 Uhr stehen folgende Filme auf dem Programm: Socializer (Kurzfilm), der Schulball(Kurzfilm), und Hyperlapse Vienna .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.